LEISTUNGEN
Kanalreinigung TV-Untersuchung Dichtheitsprüfung Robotersanierung Inlinersanierung UV Hausanschlusssanierung Warmwasser Kurzliner Hutprofile 2K-Flutungsverfahren Schachtsanierung Abwasserüberleitung
Wir sind ein deutschlandweit tätiges, mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Neu-Ulm und haben uns in der Kanalsanierung spezialisiert.

Unsere hoch motivierten Mitarbeiter verfügen über viele Jahre Berufserfahrung und nehmen regelmäßig an Weiterbildungsmaßnahmen und Sicherheitsschulungen teil. Zur wirtschaftlichen Schadensbehebung steht uns ein moderner Fuhr- und Maschinenpark zur Verfügung. Dieser wird ständig erweitert und auf dem neuesten Stand der Technik gehalten. Zur Sicherung der Qualität stellen wir hohe Anforderungen an unsere Lieferanten. Die von uns eingesetzten Materialien wurden von unabhängigen Instituten geprüft, zertifiziert und sind umweltverträglich.

Unsere besonderen Stärken liegen in unserem Fachwissen, technischem Know-how und vor allem in der Flexibilität. Neben der ständigen Qualitätsverbesserung ist die Zufriedenheit unserer Kunden das oberste Ziel.

Die Mitgliedschaft im Güteschutz Kanalbau e. V. und die damit verbundene Fremd- und Eigenüberwachung entsprechend RAL GZ 961 ist für uns selbstverständlich. Unser Betrieb wurde geprüft und alle Anforderungen zur vollsten Zufriedenheit erfüllt.

Für alle gängigen Sanierungsverfahren besitzen wir die Gütezeichen der Gruppe S:

- S 08.01 „2-Komponenten Flüssigsanierung Fa. TUBOGEL“
- S 10.01 „KA-TE-PMO-Roboter Fa. KA-TE“
- S 10.2 „Kanalsanierrobotik Fa. KASRO“
- S 15.2 „Kasro Hutprofiltechnik“
- S 15.1 „Epros Kurzliner“
- S 27.1 „Liner Warmwasser“
- S 27.3 „Lier UV“

-> Download Urkunde Güteschutz Kanalbau e. V.

Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Sanierungslösungen für die unterschiedlichsten Schadensbilder.

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf - Wir beraten Sie gerne.

  Gütezeichen Kanalbau

  Wir sind ein Unternehmen der Firmengruppe
stark im Verbund

image #3 image #3